Montag, 11. November 2019

Psychische Probleme bei Männern

Nach der Mental Health Foundation, sind Frauen nahezu doppelt so Häufig diagnostiziert eine geistige Gesundheitsstörung als Männer. Und doch, Selbstmorde unter Männern bei weitem überwiegen jene von Frauen in Deutschland. Was könnte der Grund dafür sein, zwei scheinbar widersprüchliche Beweise? Viele Experten glauben, dass psychische Probleme sind ebenso weit verbreitet unter den Menschen, wie Sie sind unter den Frauen, nur die Männer zu sein scheinen weniger bereit, sich in einem professionellen Diagnose. In anderen Worten, Sie sind weniger geneigt, darüber zu sprechen oder Hilfe zu suchen.

Having said that, einige Indikatoren zeigen nun, dass sich dieser trend möglicherweise in den Prozess umzudrehen. Für die jüngsten NHS-Daten gearbeitet hat, auf die von Statistikern im Bereich der Essstörungen. Bei diagnostizierten Essstörungen zwischen 2015 und 2016, der Anstieg war etwa die gleiche für beide Geschlechter. Es ist zwar nicht willkommen, um zu sehen, eine Steigerung in den Ebenen von jeder Störung, der Punkt ist, dass die Diagnose immer häufiger, vielleicht bietet Chirurgen eine bessere Sicht der Dinge, wie Sie wirklich sind, nicht wie Sie zu sein scheinen. Als solche, es ist gut, um das Bewusstsein über psychische Gesundheit Probleme, vor allem unter den Menschen, weil es bedeutet, dass etwas sein getan über es. Diese übersicht zeigt eine Reihe von Problemen der psychischen Gesundheit, speziell im Zusammenhang mit Männern.

Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS).

Dies ist manchmal die Folge eine sehr schwierige Erfahrung. Es könnte ein Krieg sein trauma, einem Raub, einer Vergewaltigung, einem schweren Unfall, einem Terroranschlag, einer Scheidung oder der Verlust eines geliebten Menschen. Etwas, das schwerwiegende Auswirkungen auf unser Wohlbefinden führen kann, die zu anhaltendem stress und psychische Probleme. Die Menschen leiden unter PTSD leiden können eine Reihe von körperlichen sowie psychischen Symptomen, einschließlich:
– Anhaltende Angst, auch wenn die traumatische situation ist längst vorbei.
– Ständig Wiedererleben der belastenden situation, beispielsweise durch wiederholtes denken oder träumen davon.
– Körperliche Reaktionen, wie zittern, Schweißausbrüche, übelkeit oder hyperventilation, beim hören, sehen oder Lesen über etwas, das mit dem original-Ereignis.
– Vermeidung von Erinnerungen, Dinge oder Orte, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung.
– Gefühle von depression und einen Mangel an Lust.
– Reizbarkeit, Nervosität oder Anzeichen von erhöhter Wachsamkeit.
– Beeinträchtigung der Konzentration.
– Sleep Probleme.
Männer sind bekannt, um block off unangenehmen Gedanken und Erinnerungen, und ignorieren Ihren psychischen Problemen nach der frühen Studien bei PTBS durchgeführt in der Zeit nach dem Ersten Weltkrieg. Auf der Suche nach Hilfe ist sehr wichtig, vor allem bei Männern, die im Militär gedient haben. Es gibt mehrere Möglichkeiten der Behandlung von PTBS. Entwickelt in den 1980er Jahren, eye movement desensitisation and reprocessing (EMDR) ist eine häufige form der Psychotherapie, die oft erzielt gute Ergebnisse. Es ist eine Behandlung, die schnellen Augenbewegungen, die verändert, wie das Gehirn speichert emotionale Erinnerungen. Ihr Hausarzt kann Sie beziehen auf diese Behandlung mit einem Berater oder anderen Therapeuten.

Angst-und Panikstörung Generalisierte

Eine Angststörung ist wirklich nicht etwas, das nur Frauen betrifft. Männer sind nur als verantwortlich zu erleben Panikattacken. Wenn so eine Panik-Attacke wird begleitet von unangenehmen körperlichen Symptomen wie hyperventilation, Herzrasen oder starkes Schwitzen – es kann auch eine weitere Angst, wodurch ein Teufelskreis. Einige Studien zeigen, dass dieses problem ist stärker ausgeprägt bei Männern, jedoch, Angst-und Panikstörungen sind in der Regel behandelt werden, durch eine Reihe von psychologischen Behandlungen wie kognitive Verhaltenstherapie (CBT).

Verhaltens-Süchte

Eine Verhaltens-sucht ist etwas anders als die einer Substanz sucht, wie die Abhängigkeit von Drogen oder Alkohol. Ein Beispiel für eine Verhaltens-sucht wäre das spielen von Videospielen den ganzen Tag lang ohne Pause. Ein weiterer könnte sein, eine Spielsucht, die können führen zu hohen Verschuldung.
Die sexuelle sucht ist auch üblich für Männer und einige der Forschung in den Vereinigten Staaten vermuten, dass in der region von fünf Prozent von Rüden leiden während Ihres Lebens an einem gewissen Punkt. Die Auswirkungen der Verhaltensstörungen-sucht kann enorm sein – von finanziellen Problemen auf die Zerstörung familiärer Beziehungen. Dies wiederum könnte dazu führen, Einsamkeit und anhaltende depression. Hilfe suchen kann helfen, eine Verhaltens-Süchtigen zu durchbrechen Sie den Teufelskreis (Quellen: https://sunny-welt.de).

Depression

Jeder fühlt sich ein bisschen nach unten manchmal, aber wenn Sie haben eine düstere Stimmung über Wochen oder Monate, dann bist du wirklich reden über die depression. Die Allgemeinen Merkmale der Depression sind:
– Persistent gloom
– Wenig oder kein Interesse an Ihrer Umgebung
– Keine motivation zu tun nichts
– Mehr oder weniger Nahrungsaufnahme
– Mehr oder weniger Schlaf
– Schwierigkeiten mit dem denken, sich zu konzentrieren und Entscheidungen zu treffen
– Müdigkeit und fehlende Energie
– Unruhe oder die Unfähigkeit, sich zu bewegen

Symptome der Depression

Die Symptome der depression sind ähnlich in der Männer Frauen. Diese variieren, aber nach dem National Institute of Mental Health, Männer sind eher zu sehen, bestimmte in Ihrem eigenen Leben, wenn einem anderen männlichen Familienmitglied ausgestellt hat ähnliche Symptome vor.
Symptome, die Männer bemerken sind:
– Aggression
– Körperliche Symptome, wie Rückenschmerzen, Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen
– Eine reduzierte Libido
– Rücksichtsloses Verhalten

Selbstmordgedanken

Einige Männer, die an Depressionen leiden oder andere psychische Probleme gehen könnten, um form suizidalen Gedanken oder wiederkehrende Gedanken über den Tod. Die zahlen sind erschütternd: in jeder minute ein Mensch stirbt durch Selbstmord irgendwo in der Welt. Das ist sehr beschämend, denn Depressionen können behandelt werden, wenn Sie Hilfe suchen. Wenn Sie oder jemand in Ihrer Gruppe, leiden unter Selbstmordgedanken, können Sie sich an die Samariter auf 116 123, eine organisation, die offen ist 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche.

Was sollten Sie tun, wenn Sie ein psychisches Problem?

Viele Männer schweigen über Ihre psychischen Symptome. In unserer Kultur gibt es noch immer ein "große Jungen Weinen nicht" - Mentalität, kombiniert mit der berühmten britischen "stiff upper lip" - Haltung. Dies ist bedauerlich, da viel Elend verhindert werden können, wenn wir nur darüber reden. Psychische Probleme bei Männern sind in der Regel gut behandelbar, zum Beispiel durch Therapie und/oder Medikamente.
Wenn Sie leiden unter psychischen Symptomen, leiden nicht in schweigen, sondern reden! Sprechen Sie mit Familie, einem Freund oder Ihrem Hausarzt. Wenn Sie nicht möchten, sprechen Sie mit jemand Sie wissen, gibt es spezielle Beratungsstellen kannst du anrufen-kostenlos und anonym, wie die bereits erwähnten Samariter oder MIND.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen