Montag, 25. November 2019

Kräuter-Medizin

Diese Medikamente werden kann, um die Prostata von bis zu 30% kleiner. Nach 3 bis 6 Monaten, um die optimalen Ergebnisse erzielt wurden. Es gibt drei Arten von prostaatverkleiners: Dutasterid (Avodart), Finasterid (Proscar) und Combodart. Dutasterid und Finasterid sind beide die so genannte "anti-Androgene'. Dies ist zu sagen, dass die Wirkung des männlichen Sexualhormons Testosteron, verringert. Dies kann dazu führen, die Prostata zu verringern, und der Urin ist es besser, den penis zu fließen. Eine der möglichen Nebenwirkungen von Dutasterid ist, dass es funktioniert und das Potenzial nutzen zu können. Mit dem Einsatz von Finasterid enhanced hair re-growth auftreten. Combodart ist eine Kombination der Medikamente Dutasterid und tamsulosin. Tamsulosin entspannt die Muskulatur der Prostata und der blasenhals. Es gehört zu den Medizin-Gruppe alphablokkers';



Ruimtescheppers, oder alpha-1 - Blocker
Alpha-1 -Blocker, sind der Ursprung von Medikamenten zur Behandlung von hohem Blutdruck. Es stellt sich jedoch heraus, Miktion Harn-Probleme zu reduzieren, den die. Alfuzosin, doxazosin, tamsulosin und terazosin sind in dieser Gruppe enthalten. Sie entspannen die glatte Muskulatur des Blasenhalses und der Prostata. Daher der Urin-flow zu verbessern. Die Wirkung dieser Medikamente ist innerhalb von ein paar Tagen nach Beginn der Behandlung gesehen wird. Es gibt keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Typen von alpha-1 -Blocker etabliert haben. Die potentiellen Nebenwirkungen von alpha-1 - Blocker sind Schwindel, Kopfschmerzen, verstopfte Nase, Herzklopfen und Schlafstörungen;

Der Mechanismus der Wirkung von pflanzlichen Arzneimitteln für die Erweiterung der Prostata-Krebs ist nicht klar. Sie haben auch nicht alle gleich. Der Vorteil dieser Art von Medikamenten ist jedoch, dass Sie wenig bis gar keine Nebenwirkungen. Sind Sie auch sicher benutzt werden können. Beispiele für pflanzliche Drogen, die für eine vergrößerte Prostata, sind Serenoa repens, Hypoxis rooperi, und Pygeum africanum (Pflaume). Serenoa repens ist gemacht aus den Beeren der Sägepalme. Es wird verkauft unter dem Markennamen von Serenoa repens, ProstaforceMed und Vitotaal sah palmetto. Gibt es bisher keine Forschung über die möglichen Nebenwirkungen dieser kruidenmedicijn. Sehr, sehr selten eine Magenverstimmung bekommen als Nebenwirkung genannt. Hypoxis rooperi ist eine afrikanische Heilpflanzen, die in der Praxis Wirkung zu (bph) durch eine vergrößerte Prostata. Pygeum africanum ist gemacht aus der inneren Rinde des Prunus, der afrikanischen hardhoutboom das Spiel gewonnen. Mehrere Studien berichten, dass es aufgrund dieser natuurmedicijn Miktion Harn-Probleme, wie Schwierigkeiten beim Wasserlassen, häufiges Wasserlassen und Schmerzen beim Wasserlassen, ein deutlicher Rückgang.

Medikamente, Entzündung der Prostata
Ist eine Entzündung der Prostata, die mit Antibiotika behandelt werden. Diese Art von Medizin, um zu töten die Bakterien, sind (in den meisten Fällen), kann diese Krankheit verursachen. Oft ist es der prostatitis sind das Ergebnis einer Blase Infektion, wobei die Infektion auf die Prostata hat sich vergrößert. Es kann auch durch eine STD verursacht. Symptome wie sle zeigen, dass es eine Menge Druck zu urinieren, kleine Stücke von Wasserlassen mit schwachem Strom, brennendes Gefühl beim Wasserlassen, ein drückender Schmerz im Unterbauch oder in der Leistengegend, Fieber und Schüttelfrost. Die Symptome der prostatitis kommen in der Regel plötzlich und heftig auf.

Verschiedene Arten von Antibiotika
Bei der Behandlung einer entzündeten Prostata ist in der Regel in der ersten Instanz, mit dem Antibiotikum co-trimoxazol' (Bactrimel erforderlich. Für akute prostatitis nehmen Sie die Behandlung für mindestens 2 Wochen, wenn eine chronische prostatitis 4-6 Wochen. Chronische bakterielle prostatitis kann sehr hart sein, um loszuwerden. Die potentiellen Nebenwirkungen der co-trimoxatol gehören übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit und Durchfall. Dieses Medikament kann eine allergische Reaktion verursachen. Dies äußert sich durch eine juckende Hautausschlag, Atemnot, ein Anschwellen des Gesichts und vergehen aus. Wenn dies geschehen ist, wird der Arzt sofort benachrichtigt, wenn es. Andere Beispiele von Antibiotika gegen prostatitis sind ciprofloxacin (Ciproxin), ofloxacin und levofloxacin. Diese Medizin sollte immer den Mund eingesetzt werden, so dass die Wirkstoffe über den Blutkreislauf tief in das Gewebe der Prostata in der Lage sein, um tiefer in Sie einzudringen. Es ist wichtig, um einen Kurs von Antibiotika, immer abgeschlossen sein, so dass alle Bakterien getötet werden können. Wenn dies nicht geschieht, kann es sein, dass eine chronische Infektion verursacht.

Schmerzlinderung
Die Schmerzen und Fieber bei prostatitis mit Schmerzmittel allein. Jedoch, wenn nötig, um die fünf Stunden, zwei Tabletten paracetamol genommen werden kann. Falls dies nicht ausreicht, die Wirkung kann Analgetikum, wie naproxen, ibuprofen oder diclofenac können oral eingenommen werden. Die möglichen Nebenwirkungen von diesem Medikament sind Bauchschmerzen, übelkeit, Sodbrennen, Durchfall, Verstopfung und Blähungen.

Medikamente für die Behandlung des Krebses der Prostata
Wenn, nachdem Sie haben eine Prostata-Blut-test Ergebnis deutet darauf hin, dass der PSA-Wert erhöht ist, könnte dies darauf hindeuten, Prostatakrebs und Behandlung benötigen. Medikamente für die Behandlung des Krebses der Prostata werden nur verwendet, wenn der tumor gestreut hat. Bis zum Jahr 2003 ist dies eine Behandlung von Hormon-Therapie. Diese Hormone sind in der Lage, durch Injektion, Tabletten oder Nasenspray verabreicht werden. Der Zweck dieser ist es, verlangsamen oder Herunterfahren der Produktion von Testosteron in der Prostata, verlangsamt das Wachstum der Krebszellen kann verlangsamt werden. Die häufigsten Nebenwirkungen dieser Medikamente sind Kopfschmerzen, Müdigkeit und eine verminderte Haarwachstum. Wenn nötig, vergrößern die Brüste. In 70-80% der behandelten Patienten wiederum Hormon-Therapie zusammen. Die Durchschnittliche Dauer der Behandlung 18 bis 24 Monate. Im folgenden wird ein Teil der Krebs-Zellen sind resistent gegen die Hormone, so dass die Behandlung möglicherweise nicht genug, um zu arbeiten.

Neue Medikamente für Prostata-Krebs
In den letzten Jahren, zusätzlich zu dieser form der Behandlung mit anderen Arzneimitteln wurden ein-und Chemotherapie mit docetaxel und cabazitaxel, und in der testosteronaanmaakremmer abiraterone. Prostata-Krebszellen, die nicht mehr empfindlich auf Hormon-Therapie und die ersten zu sein, die mit docetaxel in Kombination mit dem Entzündungshemmer prednisone) behandelt. Wenn der patient ist nicht mehr empfindlich, um es, oder wenn Sie sind, ist dieses Medikament nicht gut vertragen, es scheint cabazitaxel ist, klar arbeiten. Abiraterone scheint auch eine positive Wirkung bei Patienten mit hormoonongevoelige von Prostata-Krebs. In beiden Fällen, erhöht er die Lebenserwartung und die Lebensqualität. Die Verbesserung der Lebensqualität, unter anderem erreicht, weil die Schmerzen, die durch Metastasen in den Knochen abnimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen