Montag, 25. November 2019

Candidiasis (Soor) Behandlung

Was ist eine candida-Behandlung?

Die Symptome einer candida-Hefe-Infektion kann sehr lästig ist. Die Infektionen kommen immer wieder. Allein aus diesem Grund, es ist in der Notwendigkeit der Behandlung. In einigen Fällen müssen Sie möglicherweise eine candida-Hefe-Infektion ist auch sehr schwer. Die Infektion von selbst aus dem Blut durch den ganzen Körper und gibt Ihnen eine Wäscherei Liste der Beschwerden. In diesem Fall wird der Arzt brauchen, um festzustellen, welche Art der Infektion Sie haben, unter den Mitgliedern, um wirksam zu sein, kann die Behandlung beginnen.

Der regelmäßige und Kräuter-Behandlung

Für die Behandlung einer candida-Hefe-Infektion kann aus formalen und/oder natürlichen Methoden. Der reguläre Weg des Kampfes gegen die Infektion mit einem geeigneten Medikament. Die form, die Sie vorgeschrieben sind, hängt von der Lage auf oder in den Körper, wo die Infektion ist. Es ist nur, wenn die Infektion im ganzen Körper und hat sich den ganzen Weg erhalten Sie das Medikament mit der infusion verabreicht werden.
Eine Natürliche Behandlung kann auch beinhalten, den Einsatz von Heilmittel, die entweder gegen die candida-Hefe zu arbeiten, oder um das Immunsystem zu stimulieren. Darüber hinaus sollte erwogen werden, die flora, es gibt die do's und don \\ 't in Bezug auf die Lebensmittel.
Bevor wir in die verschiedenen Methoden der Behandlung wurden besprochen, es ist natürlich die Frage, was ist eine candida-Hefe-Infektion ist, wie es sich entwickelt und was die Symptome sind.

Was ist candida Hefe?

Candida ist eine Harmlose Hefe, natürlich gibt es in der Haut und in den Schleimhäuten von Scheide, Mund, Verdauungstrakt und den Darm als auch. Es ist daher ganz normal. Wenn jedoch die innere balance des Körpers gestört ist, die das Wachstum der candida kann aus dem Gleichgewicht geraten, und sich die Hefe um einen Pilz. Dies führt zu einer Hefe-Infektion. Wenn Sie den Darm passiert, werden geschwächt, dies ist der Darm-Wand und am Ende in den Schlacken von der candida-population im Blut. Als ein Ergebnis, Sie verteilen sich über den ganzen Körper und kann Schäden verursachen, die Gewebe, die Organe, und die Schwächung des Immunsystems. Dies könnte zum Beispiel die chronische Müdigkeit können die Folge sein.

Also, was sind die Ursachen einer candida-Hefe-Infektion?

Solange unser Immunsystem gesund ist und ordnungsgemäß funktioniert, wird das Wachstum der Hefe candida unter Kontrolle. Es gibt jedoch mehrere Faktoren, die Einfluss auf das Natürliche Gleichgewicht in unserem Körper zu verzerren, das ist eine Pilzinfektion der Kopf in den Ort. Bekannte übeltäter sind: -
Long-term stress;
Antibiotika;
Trinken Sie Alkohol;
Steroid-Hormone;
Hormonelle Veränderungen, zum Beispiel der Pille, Menstruationszyklus und der Schwangerschaft;
Der regelmäßige Verzehr der falschen Nahrungsmittel wie raffinierten Zucker, fast-Food und ready-to-eat-Lebensmittel;
In eine Krankheit-geschwächtes Immunsystem;
Diabetes, in denen der Blutzuckerspiegel nicht gut eingestellt ist.

Was sind die Symptome einer candida-Hefe-Infektion?

Eine candida-Hefe-Infektion verbunden sein kann mit bis zu 50 verschiedenen Zeichen. Zum Glück hat nicht jeder candida-patient diese Symptome auftreten. Allerdings gibt es in der Regel mehrere Symptome zur gleichen Zeit. Die häufigsten Symptome sind: Blähungen, gas, Verstopfung und anale oder vaginale Juckreiz, ein brennendes Gefühl beim Wasserlassen, vaginale Schmerzen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, mehr Ausfluss, Entzündungen im Mund (oral thrush), auf einem roten, feuchten Haut, mit dem Raum (meistens in den Hautfalten und Windeldermatitis (http://blinkenlights.blinkenshell.org/?p=readblog&uid=34921&item=465).

Für die Behandlung von candidiasis (Soor)

Wenn der Arzt die Diagnose von candida, wenn Sie schreiben, es wird sofort mit der Behandlung. Wie bereits erwähnt, die genaue Behandlung richtet sich nach dem Ort der Infektion, und es kann eine regelmäßige form der Behandlung ist auch eine alternative Methode zur Verfügung, um von zu wählen.

Regelmäßige Behandlung

Für die regelmäßige Behandlung einer candida-Hefe-Infektion werden Antimykotika. Sollte die Behandlung fortgesetzt, bis alle Symptome verschwunden sind. Wenn Sie dies nicht tun, wird die Infektion zurück. Darüber hinaus kann es andere Arten von candidaschimmels den Kopf ab.
Der Arzt wird auch versuchen, herauszufinden, was sind die Faktoren, die candida-Hefe-Infektionen ausgelöst werden können, so dass Sie Sie vermeiden können. Er kann eine vorbeugende Behandlung zu verschreiben.

Natürliche Präparate und Diät,

Im Umgang mit einem candida-Infektion, ist es sehr wichtig, dass Sie ein starkes Immunsystem. Erste viel Ruhe und Abbau von stress spielt eine wichtige Rolle in diesem. Gegeben, dass ein großer Teil des Immunsystems im Darm, es ist auch wichtig, um sicherzustellen, dass Sie haben eine gute Darmflora aufzubauen, und es mit der gesunden Bakterien.
Ändern Sie Ihre Ernährung ist auch eine Natürliche Behandlung von candidiasis (Soor). Dies ist einer der candida-Stamm der Hefe und der Zucker nicht hand in hand gehen. Candida lebt von Zucker. Wenn Sie auf der Suche nach einer weniger Zucker in den Getränken, dass die Hefe von Ihrer macht. Eine candida-Diät besteht aus einer Reihe von do 's und don'. In der folgenden Liste findest du eine Auswahl hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Hoffmann-La_Roche

Do's:

Roggen-Brot, Sauerteig Brot, Knäckebrot und Reiswaffeln;
Belegsoorten, wie Roastbeef, geräuchertem Fleisch, Hüttenkäse, fabelhafte weiße Käse, ei und Tomaten;
Saure äpfel, grapefruit, Zitronen, Gurken, Johannisbeeren und Heidelbeeren;
Rindfleisch, Huhn und Fisch;
Obst und rohem Gemüse;
Haselnüsse, Mandeln und Walnüsse;
Kräutertees, Mineralwasser und biogarde, um zu trinken.

Don'T's:

Die Verwendung von Zucker oder zuckerhaltigen Produkten in die Union ist
Brot und andere Produkte mit Hefe;
Belag wie Wurst -, Schinken -, alten -und Käse -, und ready-to-use belegsoorten;
Witmeel Produkte
Frische Früchte wie Erdbeeren, Bananen und Melonen;
Schweinefleisch;
Konserven:
Kaffee, Milch, Softdrinks, Zucker und Alkohol.

https://www.linkedin.com/company/georg-jensen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen